einlösen

b°miles einlösen für Bahn, Flixbus oder Online-Shopping

Du hast in den letzten Wochen mit deinen Einkäufen bei unseren Online-Partnern eine ganze Menge miles gesammelt. Jetzt sollst du dich belohnen. Unser System zum Einlösen deiner miles ist nicht nur simpel, sondern auch absolut transparent. Fairer geht es nicht: je günstiger dein Ticket ist, desto weniger miles musst du einlösen.

Wie kann ich b°miles sammeln?
Du sammelst miles durch deinen Einkauf bei unseren Online-Partnern. Hierfür musst du dich einmalig mit deiner E-Mail-Adresse registriert haben und während deines Einkaufs eingeloggt sein. Wichtig ist, dass du in deinem Browser Cookies akzeptierst. Denn nur dann können wir deine Einkäufe und die dir zustehenden miles auch korrekt zuordnen und gutschreiben.

Wann werden mir meine b°miles gutgeschrieben?
In der Regel zeigen wir neben jedem Shopping-Partner die durchschnittliche Dauer bis zu Gutschrift auf deinem miles-Konto an. Diese Daten bekommen wir von unseren Shopping-Partnern bereitgestellt.
Du kannst damit rechnen, dass Du deine b°miles ca. 30 Tage nach Ablauf der Rückgabefrist gutgeschrieben bekommst.

Warum wurden meine b°miles nicht gutgeschrieben?
Es gibt wenige Gründe, warum keine miles ausgezahlt werden. Dazu zählt unter anderem:

  • du hast den Kauf storniert, die Ware zurückgeschickt oder nicht vollständig bezahlt
  • du hast einen Ratenkauf abgeschlossen
  • du hast einen Gutschein eingesetzt, der nicht über uns angeboten wurde
  • du hast Geschenkgutscheine gekauft
  • du hast beim Shop eine andere Bonuskarte (payback, miles & more, etc.) angegeben
  • du hast rezeptpflichtige Medikamente gekauft
  • du hast Artikel mit gesetzlicher Preisbindung (Bücher, etc.) gekauft

Kann ich Nachbuchungs-Anfragen stellen?
Die von unseren Partnern eingesetzte Trackingtechnologie funktioniert i.d. Regel absolut fehlerfrei. Darum werden leider diese meisten Anfragen zur Nachbuchung ohne weitere Begründung abgelehnt. Natürlich sind wir immer bemüht eine Lösung zu finden.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich allgemeine Fragen zum Programm habe?
Allgemeine Anfragen beantworten wir innerhalb von 72 Stunden. Sende uns einfach eine formlose E-Mail an info@www.bonusmiles.de .

einlösen

In 3 Schritten zu deiner Gutschein-Prämie

1. Logge dich einfach in dein Profil ein.

2. Wähle deinen Wunsch-Gutschein aus.

3. Löse deine b°miles ein und nutze den Gutschein-Code bei der Bezahlung

Bei ausreichendem b°miles-Guthaben kannst du den jeweiligen Code entweder zur vollständigen Bezahlung nutzen, oder aber auch nur als Teilzahlung einlösen.

b°miles einlösen
b°miles einlösen
b°miles einlösen

Bis 5.000 miles für deinen Handyvertrag bei blau.de

Mehr Info

Unlimitiertes Surfen plus

20.000 b°miles mit o2.

5G ready!

Mehr Info

oktober highlights

curved_blau_o2

CURVED.de

CURVED ist offizieller Vertriebspartner von o2 und blau.de mit einer unabhängigen und selbständig arbeitenden Redaktion auf der du die Top-Deals und wichtigsten Infos zu o2 und blau.de findest.

Alle Infos