Flug

miles einlösen für Flugprämien

Du hast in den letzten Wochen mit deinen Einkäufen bei unseren Online-Partnern eine ganze Menge miles gesammelt. Jetzt sollst du dich belohnen. Wir bieten dir das erste Meilenprogramm in Deutschland für Prämienflüge bei über 300 Airlines. Unser System zum Einlösen deiner miles ist nicht nur simpel, sondern auch absolut transparent. Fairer geht es nicht: je günstiger dein Ticket ist, desto weniger miles musst du einlösen.

Wie viele b°miles benötige ich für einen Prämienflug?
Wir zeigen dir ganz transparent die Anzahl benötigter miles neben dem regulären Ticketpreis an. Du benötigst je 1€ Ticketkosten (inkl. aller Steuern und Gebühren) NUR 75 miles.

Wie kann ich meinen Flug buchen?
Nutze einfach unsere Buchungsmaske zur Auswahl deines Wunschfluges. Die benötigte Anzahl miles wird dir direkt neben dem regulären Ticketpreis angezeigt. Eine Teilzahlung als Kombination aus miles und Bezahlung mit Kreditkarte ist leider noch nicht möglich.

Kann ich jeden Flug buchen?
Ja. Im Gegensatz zu Prämienflügen bei klassischen Vielflieger-Programmen, gibt es keine begrenzten Kontingente. Es stehen alle frei verfügbaren Flüge zur Verfügung.

Ich finde keinen passenden Flug. Kann mir jemand helfen?
Selbstverständlich steht dir unser Team aus dem Travel-Service für alle Fragen rund um deine Reise zur Verfügung.

Ich möchte meinen Flug umbuchen. An wen muss ich mich wenden?
Eine Umbuchung ist grundsätzlich nicht ausgeschlossen, allerdings haben alle Airlines hier sehr strenge Regeln. Eine Umbuchung ist ausschließlich über unseren Travel-Service möglich. Keinesfalls kann eine Umbuchung bei der Airline direkt vorgenommen werden. Bitte beachte, dass eine Umbuchung teurer sein kann, als eine Neubuchung. Wir beraten dich gerne.

Ich musste meinen Flug stornieren. Was passiert nun?
Unsere Flug-Angebote sind Prämienflüge, für die wir die vollen Kosten tragen. Daher ist eine Erstattung der eingelösten miles nicht möglich.

Ich konnte meinen Flug nicht antreten.
Wenn du deinen Flug nicht antrittst, dann verfällt das Ticket ersatzlos.
Die Airline hat meinen Flug storniert bzw. mein Flug hatte mehr als 3 Stunden Verspätung.
In diesen Fällen nutze bitte den Service von unsrem Partner Flightright. Näheres findest du hier.

Wer ist mein Vertragspartner?
Die Abwicklung der Buchung von Prämienflügen erfolgt ausschließlich über einen von bonusmiles beauftragten Dienstleister. Der Dienstleister ist im Verhältnis zum Kunden (= Endkunde, der die jeweilige Flugbuchung vornimmt) als Reisevermittler anzusehen. Vertragspartner hinsichtlich der Flugleistung ist der jeweilige Leistungserbringer.

einlösen

In 3 Schritten zu deinem Prämienflug.

1. Wähle über unsere Flugsuche deinen Wunschflug aus!

2. Wenn du ausreichendmiles auf deinem Konto hast, wird dein Flug direkt gebucht.

3. Wir lösen deine miles ein und bestätigen persönlich deine Buchung.

flug
buchen

Aus gegebenem Anlass:

Derzeit werden nur ca. 25% aller Flüge regulär durchgeführt. Eine Vielzahl wird entweder komplett anuliert oder von den Airlines willkürlich umgebucht.

Um dir den Frust und uns die Reklamationen zu ersparen, bieten wir zur Zeit nicht die Möglichkeit deine miles für Flugbuchungen einzusetzen.

Nach gründlicher Überprüfung am 31.08.2020 mussten wir feststellen, dass die Situation auf Grund von Reisewarnungen, Risikogebieten, etc. eher noch unübersichtlicher wurde. Daher werden wir die Möglichkeit Flugbuchungen für miles einzulösen vorerst weiter bis zum 30.09.2020 aussetzen und informieren dich natürlich, sobald sich etwas ändert.

Die Top-Angebote der Commerzbank zum unendlichen sammeln von miles

5.000 b°miles plus 100€ geschenkt.

Das kostenlose Commerzbank Girokonto

Mehr Info

Dauerhaft bis zu 75% mehr miles plus 3.000 miles als Welcome-Geschenk mit der bonusmiles Kreditkarte

Mehr Info

september highlights

bonusmiles bei zugausfall

Zugausfall oder -verspätung?

Das gab es noch nie: dein Zug hat Verspätung, du sicherst dir deine Entschädigung UND kassierst auch noch miles. Unser Partner „refundrebel“ macht es möglich. Exklusiv auf bonusmiles.de.

Wie es funktioniert