hotelportal

bonusmiles Hotels von ehotel®: Bestes Hotelportal Deutschlands 2020 | 2019 |2018 | 2017 | 2016 | 2015

Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat im Auftrag von n-tv alle Buchungsportale in Deutschland getestet und ehotel® erneut als einziges Buchungsportal mit „sehr gut“ bewertet!

Egal ob Kurzreise, Business-Trip oder spontanem Übernachtungswunsch. Wir finden für dich immer das passende Angebot!

Zum Hotelvergleich

sammeln

Alle Suchen aus einer Hand

Wir durchsuchen für dich nicht nur alle Angebote von Millionen Hotels weltweit, wir nutzen auch alle großen Hotelbuchungsseiten wie booking.com, HRS, usw. So kannst du sicher sein, bei bonusmiles Hotels immer den günstigsten Preis für deinen Hotelwunsch zu finden.

Budget Hotels

Budget Hotels wie Motel One, die Ibis Gruppe oder aber B&B Hotels erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Sie überzeugen durch einen modernen Auftritt und sind meist zentral gelegen. Verzichten muss man auf Minibar oder Room-Service. Aber der Preis macht z.B. jeden Städtetrip erschwinglich.

Business Hotels

Business Hotels sind meist 3* oder 4* Häuser und überzeugen mit einem Rundum-Service wie Business Center, Concierge und voll ausgestatteten Meeting- und Tagungsräumen. Am bekanntesten sind sicher Ketten wie Sofitel, Hilton oder auch die Dorint Gruppe.

5 Sterne Luxus

Luxus vom Check.in bis zum Check-out. Das kennzeichnet die 5* plus Häuser wie das Adlon in Berlin, das Mandarin Oriental in Bangkok, oder das W in Barcelona. Mit Spa, Zimmer-Ausblick wie im Film und Bar auf der Dachterrasse. Klingt meist unerschwinglich – muss es aber gar nicht sein.

Zum Hotelvergleich

Die Top-Angebote der Commerzbank zum unendlichen sammeln von miles

5.000 b°miles plus 100€ geschenkt.

Das kostenlose Commerzbank Girokonto

Mehr Info

Dauerhaft bis zu 75% mehr miles plus 3.000 miles als Welcome-Geschenk mit der bonusmiles Kreditkarte

Mehr Info

september highlights

bonusmiles bei zugausfall

Zugausfall oder -verspätung?

Das gab es noch nie: dein Zug hat Verspätung, du sicherst dir deine Entschädigung UND kassierst auch noch miles. Unser Partner „refundrebel“ macht es möglich. Exklusiv auf bonusmiles.de.

Wie es funktioniert